DURMAZ - Customs Services & Consulting!

Am Anfang war es nur ein Traum dann eine Idee und die Wirklichkeit.

Aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklungen im LKW-Verkehr haben wir uns im Jahre 1986 entschlossen, selbstständig zu werden, um unsere Ideen in dieser Richtung besser umsetzen zu können.

Wir begannen vorerst in einem kleinen Kellerbüro an der Grenze Walserberg bei Salzburg. Die überaus positiven Entwicklungen bestätigten unsere damalige Entscheidung. Durch unsere Verbesserung im Service erhöhte sich die Anzahl der Kunden immer mehr.

Heute fast mehr als 30 Jahre danach können wir mit Stolz sagen, dass mehr als die Hälfte der Türkei-Import- und Export-Zollabfertigungen von uns abgewickelt werden und die renommiertesten Frachtführer zählen zu unserem Kundenkreis.

Unsere Serviceangebot erweiterte sich ständig, Rückvergütung der MwSt. und Diskontdieseltankstellen in Salzburg und Suben sind nur einige Beispiele.

Aufgrund der geographischen Veränderungen in Europa eröffneten wir 1995 in Kooperation mit der Fa. VERAG-Zollagentur unsere Filiale am Grenzübergang Suben und seit 2004 in Spielfeld und Nickelsdorf.

Diese Erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem europaweit operierendem Partner ermöglichte uns, unsere Serviceleistungen noch effizienter an unseren Kunden auszuüben.

In einem so heissumkämpften Markt sind auch wir in Zukunft weiterhin verpflichtet, noch besser zu werden.

 

Newsletter